FFpetarde

Luna - Rakete von Weco

80er Jahre Styropor- Leitwerkrakete von Weco , hergestellt in Eitorf. Effekt : "Riesen - Goldspinne"

Schlagworte:
Luna - Rakete von Weco
FFpetarde, 30. Mai 2015
percy schrödel und ronny5048 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Styropor, ick liebe Dir....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      * Wehmütig Seufz *

      Jetzt komm´ ich wieder mit meiner alten Geschichte:

      Damals hatte ich 1x einen 6er-Karton davon, und habe natürlich alle verschossen und nicht einmal den Karton aufgehoben!!!

      Heul !!!

      ;-)))
    • Bewertung:
      5/5,
      Zündler 76
      @ RocketMan :

      " Im Moment der höchsten Vollkommenheit entzieht sich das Bild dem Auge des Betrachters "
      - Schön, dass Du die Dinger Live erleben durftest !

      Grüße vom Zündler :)
    • Bewertung:
      5/5,
      challenger
      Ach was waren dass für Zeiten...... schnief
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    30. Mai 2015
    Aufrufe:
    1.827
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden