Pyromartin

M 524 Beschreibung

Die M 524 war wohl die am Meisten benutzte Zündmaschine in der DDR, sowohl zivil als auch militärisch. Sie war für alle schlagwettersicheren Anwendungen zugelassen. Aufgrund ihrer Momentauslösung wurde sie für alle Feuerwerks- und SFX-Zwecke eingesetzt.

Schlagworte:
M 524 Beschreibung
Pyromartin, 5. Mai 2020
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Zündgeräte nach 1945
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    5. Mai 2020
    Aufrufe:
    566
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    8,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3678px
    Höhe:
    5046px
    Blende:
    f/5.6
    Belichtungsdauer:
    1/160 sec
    Brennweite:
    61 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden