bufferm45

Manche Dinge ändern sich nie :)

Manche Dinge ändern sich nie :)
bufferm45, 3. Dez. 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Die sind unten aber nicht mit dem Lineal begradigt. ! ;)
    • bufferm45
      Ist auch noch in der Aufbauphase :D Und oben auf dem Schrank steht ein c64 :)
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Geniales Bild!!!!!

      Ich beneide Dich echt, dass Du noch so ein Foto hast...muss mal schaun, ob mein Vater auch noch Aufnahmen von mir mit Feuerwerk hat :)

      Wir hatten damals im Erdgeschoss gewohnt und uch hatte die abgebrannten, eingesammelten Feuerwerkskörper immer auf unsern Balkon geschmissen...da sah es dann immer aus..:)

      Wäre zu schön, wenn solche Aufnahmen noch existieren würden....*dreaming"
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Wie schön !

      Ich sehe da noch die Comet Olympia und Jupiter im alten Design. Is das 2te von links evtl. Die Supernova?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Ich finde dieses Bild einfach beeindruckend, denn es spiegelt exakt mein damaliges Verhalten wider.
      Man bräuchte den kleinen Knirps :) auf dem Bild nur gegen mich auszutauschen.
      Mit Papi Raketen holen gegangen und dann alles fein säuberlich auf dem Boden oder Tisch plaziert.
      Es waren ja schließlich echte Schätze auf deren Kauf man sich schon Monate zuvor gefreut hat.
      Kein Wunder, dass ich später dann zum Sammler alter Raketen geworden bin... :)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Halo
      @Pyro Dan: Das trifft genau auch auf mich zu!
    • Bewertung:
      5/5,
      Flitzpiepe
      Jaha!
      Ähnlich war es bei mir auch, nachdem ich mit meinem Onkel vom Einkauf zurück kam!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ja, Daniel, da hast du völlig recht. Ich erkenne mich auch wieder. :)
      @Voreifelrambo: Nein, das ist die alte Nordlicht-Rakete von Comet
    • Voreifelrambo
      Stimmt jetz wo ich ge au hingucke. Aber wie alt ist das Bild? Bestimmt n icht so alt wie die Raketen. Ich sehe links am C 64 nämlich nen Pikaccu. Der is noch nicht so alt...
    • bufferm45
      Also - dieses Bild wurde definitiv in den letzten 3 Tagen des Jahres 1987 aufgenommen, vermutlich sogar am 31.12. vormittags :)

      Was ist ein Pikaccu?
    • Halilidel
      Hmm ich glaube das gelbe ding da rechts vom Bildschirm. Ich glaub aber kaum, dass des so ein pokemon sein soll ^^

      Kann auch sein, dass pikaccu was gans anderes is, und ich nur keinen plan hab.
    • bufferm45
      Das Ding rechts neben dem Bildschirm ist eine Diskettenbox für 5 1/4" Lappen-Disketten, rechte neben dem Bildschirm ist ein schwarzer Plastikhut mit einem Schornsteinfeger drinnen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      glitzi
      Richtig heißt es Pikachu und steht wenn dann links neben dem Monitor. Aber die Pokemons gibts erst seit 02/1996, also denk ich mal ist der gelbe Klecks (mehr erkennt man nämlich nicht) eher was anderes...
    • Bewertung:
      5/5,
      Tornado Blitzschlag
      Sehr sehr lustig!!!! Wir erkennen uns alle wieder ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Ohne Worte ........... 1+ mit Stern ( ach was, eine ganze Milchstrasse ;-)

      Die Dualität der Ereignisse. bei uns sah es genauso aus........

      War kurz vor Verkaufstart immer so was von aufgeregt das ich ganz heise Bäckchen bekam.............

      Ach, das warn halt noch Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Und wehe da will mir einer wieder mit "unter 18"-Sprüchen anfange ^^. Ach das Anfangstadium is doch irgendwo am schönsten... FRÜH ÜBT SICH!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      HighLife
      Hach.. ich vermisse diese alten Zeiten wo Vati immer sooo ein tolles Feuerwerk gezündet hat ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Helios
      Tolles Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Klasse! Auch von mir volle Punktzahl, könnte auch ich sein, wenn Du in mein Album schaust ;-)
      Alle Raketen schön in Reih und Glied. Nur die Socke sitzt nen bischen unsauber oder :))
    • Bewertung:
      5/5,
      [email protected]
      ohja....das erinnert mich noch an meine zeit....bekannt von uns haben ein schreibwahren laden und da bin ich und mein cousin immer hin gelaufen ein tag nach weihnachten und haben den halben laden aufgekauft *g* war des schööönn :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von bufferm45
    Hinzugefügt von:
    bufferm45
    Datum:
    3. Dez. 2006
    Aufrufe:
    2.849
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden