Pyromartin

Mascleta 19.3.2008 der Fa.PIROTECNIA Maria Angustias Perez aus Granada

Diese Mascleta war in mehrerlei Hinsicht etwas besonderes. Der Aufbau war der kompakteste den ich bisher gesehen habe. Auf kleinstem Raum waren neben-und übereinander die verschiedenen Sequenzen angeordnet. Die Explosionen waren gewaltig. Das dabei kein Abreißer erzeugt wurde bürgt für eine erstklassige Zündleitungsführung und saubere Verzögerung. Bisher war ich der Ansicht das Mascletas eine rein valencianische Sache seien. Diese Firma kam aber aus Granada. Dies war eine der Besten Mascletas die ich je gesehen habe.

Schlagworte:
Mascleta 19.3.2008 der Fa.PIROTECNIA Maria Angustias Perez aus Granada
Pyromartin, 5. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden