Rocket X

Mascleta aus Knallfröschen

Leider hat meine Cam den Geist aufgegeben, sodass ich keine Mascleta filmen konnte....bis auf eine einzige... :(

Schlagworte:
Mascleta aus  Knallfröschen
Rocket X, 31. Januar 2008
    • jenkas
      hab nur um die 80 gezählt^^aber trotzdem sicher gut gewesen
    • Rocket X
      hm, ich zähle 79.....das wären 21 zu wenig??? Hab doch genau 2 50er Packungen verbastelt??? Hm....naja, was solls...
      Ja, lustig und sogar ein wenig laut war es auf jeden Fall :)
    • NightFlyer
      Rote Litze? Ich wuerde ja gelbe nehmen, haste mehr von. Rote ist doch in 1-2 Sekunden weg...

      MfG,
      NightFlyer
    • powerfluse
      das du dir so viel arbeit machst...wir haben silvester einfach 300 stk auf einen haufen gelegt einen gezündet und die beine in die hand genommen. der rauchpilz war genial:) ich habe danach nur 3-4 frösche gefunden die nicht angegangen sind (man muss wissen, dass alle mit grauer lunte waren)
    • Bewertung:
      4/5,
      Batts und Raks Fan
      :D Auch ne gute Idee! Ich kann mir vorstellen, dass das lustig war! :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Weitzi
      Ich hab 75 gezählt aber eine klasse Idee das Teil :D
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      Ich komm auf 76! :D
    • Bewertung:
      4/5,
      RREEYY
      Ja, 76:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 07-08
    Hinzugefügt von:
    Rocket X
    Datum:
    31. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.868
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden