barracadelfoc

Mascleta Fallas Sueca 2007

Mascleta Sueca, nach dem Aufbau ;)

Mascleta Fallas Sueca 2007
barracadelfoc, 28. März 2007
    • Pyro
      Das T-Shirt in rot habe ich auch - darf ich bei der nächsten Mascleta mitmachen?! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Ah da sieht man es mal wieder :D dieses hämische lächeln alá "hier fliegt gleich alles ind lufd und i wars net gel" :D
      Diese Gestik von uns Pyros is einfach genial :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2007
    Hinzugefügt von:
    barracadelfoc
    Datum:
    28. März 2007
    Aufrufe:
    2.115
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden