Hachel2001

Mascleta - Übersicht

Übersicht über die gebastelten Mascletas. Wir haben getestet, welche Artikel am besten mit welcher Anzündschnur harmonieren.

Mascleta - Übersicht
Hachel2001, 23. Nov. 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Oder auch Böllerketten /Knallketten ;).Man hätte evtl die Kabelbinder ja noch kürzen können,Aber sonst nette Sache auch die Leuchttaler Meteoriten Kette sieht gut aus.
    • powerfluse
      Willst du uns nicht das Ergebnis deines Tests mitteilen?
    • Hachel2001
      Ja, die Kabelbinder hätte man noch kürzen können. War uns aber recht egal, hätte aber schöner ausgesehen.

      Die Ergebnisse könnt ihr in diesem Ordner in den jeweiligen Beschreibungen finden. http://www.feuerwerk-forum.de/album/showgallery.php?cat=3050

      Oder ihr geht direkt auf meine YouTube-Channel.
      http://www.youtube.com/user/DaUsaaa

      Mein Fazit ist: Für Böllerketten eignen sich am besten die dünnen Knaller (A, B, Pyro-Chracker) in Verbindung mit roter Litze. Die gelbe ist mir zu langsam und die dickeren Böller haben bei mir nicht so zuverlässig gezündet.
      Für die Klasse-I-Mascletas eignet sich meiner Meinung nach die grüne Visco am besten, weil die am langsamsten abrennt. Wenn es schneller abbrennt hat man nur einen Cracklinghaufen. Aber es soll ja auch Leute geben, die das mögen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      So eine Garderobe sollte ich mir auch mal anschaffen und an die Hauswand montieren, natürlich draußen :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böllerketten und Mini-Mascletas
    Hinzugefügt von:
    Hachel2001
    Datum:
    23. Nov. 2010
    Aufrufe:
    1.401
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden