Stardust

Mascletta von Pirotecnia Europla

Mascletta von Pirotecnia Europla

Mascletta von Pirotecnia Europla
Stardust, 15. März 2004
    • Titan-Salut
      ... und wer hat da die ganzen Socken zum Trocknen aufgehengen ? ;)

      Ist das Pyro da links am Bildrand? Ihr scheint wohl sehr willkommen zu sein, wenn man euch auch mit in den Käfig lässt :)
    • Pyro
      Ja, das war ich... Obwohl Fremde an/auf Abbrennplätzen meist sehr freundlich empfangen werden, sollte man es keinesfalls übertreiben und in Horden einfallen. Sehr hilfreich ist natürlich, wenn man bereits private Kontakte zu den Firmen hat - so wie hier, wo ich zuvor vom Chef der Firma Pirotecnia Europla per eMail eingeladen wurde. Übrigens gab es auch das Angebot, während einer Mascleta im Käfig zu bleiben - ich habe dankend abgelehnt ;)

      Markus von FEUERWERK.net
      Feuersturm gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas 2004
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    15. März 2004
    Aufrufe:
    1.584
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden