Konny

Material 2004/2005

Meine Lieferung ist schon da.... nee, nicht wirklich, hab's nur noch nicht gebacken bekommen, das Bild upzuloaden. Dies also mein Material vom letzten Jahr, ist allerdings ein klein bißchen übrig geblieben...

Schlagworte:
Material 2004/2005
Konny, 5. Dezember 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Spike
      schön übersichtlich
      schöne Auswahl

      lg Spike
    • Halo
      Wieso sind denn in der Manhatten-Tüte von Zink Pulverfischerraketen?
    • Megaknall
      Nett :) wie viel hat der spaß gekostet?
    • Konny
      @ Halo
      Respekt, gut beobachtet!!
      Sowohl die Zink als auch die Pulverfischer Raks waren für ein Feuerwerk im Oktober gedacht (siehe andere Bilder) wurden dann aber doch bis Silvester aufgehoben. Und für die Lagerung bis dahin habe ich die zwei Puverfischer mit in die Manhattan Tüte gewürgt. Die anderen Einzelraks wurden aber erst ein paar Tage vor der Aufnahme geliefert.
    • Sternenparade
      Was ist das da rechts?! Turbo Raketen oder was ist das?!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Sehr Schön
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse II
    Hinzugefügt von:
    Konny
    Datum:
    5. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.673
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden