1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

little-freak

Material für diesjährige Knallkette

Hier mal meine Reste an ollen Böllern, werden alle zu einer ultimativen Knallmatte verwertet dieses Jahr damit der Sch*** eindlich weg ist, gibt sicher gut Rumms bei 16Meter roter und 8 Meter gelber Litze! :) Link http://www.youtube.com/watch?v=R4xBI6WkNyw&feature=youtu.be

Material für diesjährige Knallkette
little-freak, 20. Dez. 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Wow :D
      Das werden ja mächtige Teile
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Haha du bist mal einer :D Viel Spaß beim verbinden :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Zauber
      Da hast du Recht, mir wäre auch die Zeit an Silvester zu schade um diese Böller alle einzeln zu zünden. Stell aber trotzdem mal ein Bild deiner MEGA- Knallmatte rein, würde mich echt interessieren :)
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Da hätte ich ja Bock zu 2240 Pyro Cracker zu verbinden :D Da haste aber einiges vor! ;)
    • powerfluse
      Haben hier nicht einige im Forum geschrieben die Comet D-Böller wären gut?
    • PartyPyro
      Sind diese auch, zuindest die D-Böller. Aber bei der Menge würde ich diese auch zu Böllerketten verleiten und 1 oder 2 schinken so verknallen.
    • Shogun
      Einzeln machen die Teile keinen Spass.
      Aber als Megakette sicherlich nicht zu verachten :)
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      Läuft :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von little-freak
    Hinzugefügt von:
    little-freak
    Datum:
    20. Dez. 2011
    Aufrufe:
    2.019
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden