hge-pyro

ME_Revolver_45_short

Das ist mein zweiter Revolver, ein 5 schüssiger ME 454 Sergant im kaliber .45 short. Ein gewaltiges Teil mit Mega Wumms. Leider geht mir langsam aber sicher die Munition aus, diese wird schon lange nicht mehr hergestellt. Wenn noch jemand welche übrig hat, dann nehme ich die gerne. Früher kostete ein Schuss 1,00 DM damit werde ich heute wohl nicht mehr hinkommen.

ME_Revolver_45_short
hge-pyro, 10. Januar 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Rechne für 25 Schuss je nach Händler bis 25,00 Euro . Ich hatte 4 verschiedene Cal.45 SSW
    • hge-pyro
      Es gibt nur noch Munition von RWS bei uns, 25 Schuss 40,00€, das ist mir zu teuer.
    • Dexter
      So ein Rev ist kein Arbeitstier , die Munitionskosten sind einfach zu hoch . Hatte mir auch schon überlegtwider einen zu kaufen lohnt sich aber nicht :-(
    • hge-pyro
      Na das stimmt und schlecht zu bekommen sind sie auch noch dazu, na wenn die Munition alles ist dann lege ich ihn zur Seite den habe ich ja auch schon mind. 15 Jahre.
    • Kubimichl
      He, nicht verzagen, ich werd mal auf einem der nächsten Patronensammlertreffen die Augen auf halten. Wenn ich da was sehe denk ich an Dich. Gib mir bei Gelegenheit einfach mal durch, wo Deine Schmerzgrenze liegt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    10. Januar 2009
    Aufrufe:
    3.736
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden