Mofafreund

Megatresk Explo P1 Reibköpfe (Privatex)

Stellt die Konkurrenz in Sachen Verarbeitung, Qualität und Satzmenge in den Schatten!

Megatresk Explo P1 Reibköpfe (Privatex)
Mofafreund, 23. Aug. 2019
Soldat4215 und Pyro mark gefällt das.
    • buuii
      Da kann sich DBE noch ne Scheibe von abschneiden!
      Ich muss nur sagen das die teilweise etwas leise klingen für 3g Einen hab ich mal vor dem Gebrauch geschüttelt und der hatte nen viel lauteren Knall...
      Bei den Megatron gab es doch zumindest laut einiger YTler das selbe Problem, kann natürlich auch sein das es Einbildung war habs seit dem nicht mehr getestet :D ...
      Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      3g ist auch die Gesamt NEM. Der reine Blitzknallsatz sind glaube ich 2g. Habe da ein Video auf youtube gesehen, müsste ich noch mal raussuchen.
    • Mofafreund
      @buuii Gibt scheinbar Chargen Unterschiede...Bei der 2018, die ich auch habe sitzt der Verschlusspfropfen tief im Reibkopfböller. Bei der 2017er Charge war er gleich am Ende des Böllers angebracht. Hoffe mal, dass die Satzmenge trotzdem gleich geblieben ist.
    • buuii
      Ah ok, ich glaub ich hab die mit dem Stopfen hinten. Wenn man sie schüttelt merkt man aber das viel Luft drin ist UND dass das Pulver sich etwas verfestigt hat. Darum glaube ich das es besser ist die vorher zu schütteln.....
      Mofafreund gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    P1 Knaller
    Hinzugefügt von:
    Mofafreund
    Datum:
    23. Aug. 2019
    Aufrufe:
    370
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    2000px
    Blende:
    f/8.0
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D3300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:23 12:46:02
    Belichtungsdauer:
    10/600 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    55 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden