motte

Mehlbombe 60 kg

Da war der Backofen falsch programmiert.. ;-) 1Pfund Nitropenta, etwas Mehl und ab ging die Post

Schlagworte:
Mehlbombe 60 kg
motte, 6. Dezember 2006
    • Manuel M.
      Der Sicherheitsabstand ist meines Erachtens ein bisschen klein gewählt !
    • Bewertung:
      5/5,
      kleiner pyro
      wie immer geil ;)
      wenn wir nen bäcker in unseren reihen hätten könnte es sogar noch was was günstiger werden
      grins klasse bild
    • motte
      @Manuel M.: was hättest du für einen Abstand gewählt?


      -> wir fanden 80m ok für uns ;-))
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      einfach nur geil - würd sowas gerne mal live sehen ...
    • Bewertung:
      5/5,
      spacebomb
      das wär doch ma n schul versuch
    • Pyro
      Ich auch bald, ich auch ;)
      Es wird eine DVD davon geben :d
    • motte
      Thema Schulversuch:

      Ist gewünscht wird geplant wird wohl so kommen.

      Aber in der light-version 15 kg Mehl und etwas weniger "Zerstäuber"
    • Bewertung:
      5/5,
      stefan-1
      Schöööööner.

      80 m bei 500 g PETN? Da flattern nicht nur die Hosen ;) .
    • motte
      Der Kameramann links neben dem Kofferraumdeckel) war 1 Sekunde später in Deckung hinter dem Auto ;-))
    • motte
      60kg Mehl in einen Sack, ein Nitropenta in die Mitte, einen Sprengzünder dran und Abstandhalten.

      Eigentlich ganz einfach ... ;-))
    • freedomforsilvester
      60kg Mehl....die armen Kinder in Afrika :-(
      ;-)
    • motte
      die Kinder haben sicher etwas ab bekommen ;-)
      so wie das Mehl zerblasen wurde.
      Mein Fahrzeug hat immer noch einen "Mehlstaublack". Und wenn man das Geläse einschaltet richt es nach Backstube.
      Da freut man sich schon auf die nächste Backeinlage..
    • Killer90
      LOOL ,dass ist wirklich mal geil ,aber der Sicherheitsabstand besonders für die in der erten Rheie stehenden personen hmmmm!
    • motte
      @Killer90,
      also 80m Abstand zwischen Pyrotechniker und Mehl ist vollkommen ok.
      In der Küche ist der Abstand zum Backofen bei uns maximal 1m, bei 1 kg Mehl => 80m 60 kg mMehl ist ok!

      Gruß vom Bäcker (motte) ;-))
    • Bewertung:
      5/5,
      sebastianK
      Schön schön....

      aber 500g Nitropenta....WOW. Und ich dachte, ich übertreibe schon bei 80Kg Mehl und einer Stange EuroDyn ;o).

      Sehr schönes Bild! Und in der Nacht kommt soetwas erst richtig gut, wie man sieht

      Sebastsian
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Spezialeffekte
    Hinzugefügt von:
    motte
    Datum:
    6. Dezember 2006
    Aufrufe:
    3.831
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden