powerfluse

mein abbrennplatz 04/05

ich werde dieses jahr bei meinem vater in d-dorf auf einem acker bzw auf einem gehweg,der durch den acker führt,schiessen:) musste ein panoramabild erstellen da die größe sonst nicht so gut rüber kommt;)

mein abbrennplatz 04/05
powerfluse, 25. Oktober 2004
    • Eidolon
      Ist ja riesig, da mußt aber ganz schön viel tragen dann! Von dahiem zu deinem Vater und dann noch im dunkeln daraus! Aber die Belohnung am ende entschädigt! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      geil
    • Brisker
      Nicht schlecht zusammen geschnitten die Bilder!
    • powerfluse
      @brisker:ich schreibe sleten zu einem bild nen kurzen text drunter aber wenn dann sollte der auch gelesen werden;
      ist nen panorama aus mehreren bildern(freihand,kein stativ)
      mfg fluse
    • Brisker
      Kenne mich damit net so gut aus dachte nur daran das ein Verwandter von mir ma so Bilder gemacht hat und die dann mit einem Programm zusammengefügt hat :wink: ich fotografiere ja noch net so lange wie du und kenne ouch noch nicht de ganzen Fachbegriffe aus Fehlern lernt man ja oder!?
    • powerfluse
      ich wollte dich jetzt auch nicht klein machen oder so aber zur zeit gehts mir richtig mies weil meine (ex)freundin halt schluss gemacht hat und ich rausbekommen habe dass ich voll betroggen wurde:(
      aber wie brisker sagt:aus fehlern lernt man-find ich auch so:)
    • Michael_K
      Hauptsache die Wolken sind bis dahin verschwunden :)
    • Horvath-Pyro
      arma Powerfluse, das kenn ich die Tage auch sehr gut :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    25. Oktober 2004
    Aufrufe:
    1.414
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden