Pyrofuchs

Mein anderes Hobby 2/2

Ich sammel alles mögliche an coca cola sachen. Bis jetzt hab ich 32 verschiedene artikel. Nich alles ist auf den Fotos zu sehen

Mein anderes Hobby 2/2
Pyrofuchs, 18. April 2011
    • PartyPyro
      Schleichwerbung :p :D An Coke Artikeln habe ich aber auch noch so einiges hier rumfliegen...
    • Kubimichl
      Coca-Cola vor dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw...ung :D
    • Koboldbombette
      Der ist zu gut! :D:D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      ha ne cola sammler mein zweiter name ist cola ich saufe ausschließlich dieses braune wunderwasser .
      ps habe noch eine 1 liter glasflasche aus den späten ´70 jahren und ne alte cola blechdose 0,33l mit abreißer mit der haldbarkeit bis 07/1983
      grüße nitrat
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyrofuchs
    Hinzugefügt von:
    Pyrofuchs
    Datum:
    18. April 2011
    Aufrufe:
    1.686
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden