adi

Mein " Dicker".. satte 110 cm..;-)

Mein " Dicker".. satte 110 cm..;-)
adi, 4. Januar 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Wow. Hab ich noch nie gesehen.
    • Megaknall
      Ich schon, ist aber bestimmt über 10 Jahre her. Klasse Bilder und tolle Erinnerungen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Ein absoluter Spitzenartikel!!

      Und hier habt ihr das passende Video dazu.

      http://www.youtube.com/watch?v=OU75TnmE9sc

      Leider ist das Video ohne Ton, da waren aber zu viele nebengeräusche dabei und deshalb habe ich ihn weggelassen.

      Grüßle
    • adi
      Hammer! Hab ich noch nie nie in "Aktion" gesehen-meiner wirds auch nicht- 1997 warst du bestimmt der Chef damit, leider hatte ich damals nicht soviel Budget...Hatte die "SIX PACK", da musste man noch alle Lunten einzeln zünden...aber schee wors!!!!!!!!!
    • MegaSkylighter
      5cm Stoppine an Cakes wurde sofort verboten und geächtet..
      Und früher gleich nen Meter davon an Vulkanen! Da muss man mal die BAM verstehen..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von adi
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    4. Januar 2014
    Aufrufe:
    1.031
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden