glock-shooter

Mein Feuerwerk für Silvester 2007

Für die Freunde der Statistik: - 135 Batterien - 46 Vulkane (16x Weco Ü-Vulkan und 30x Keller Vesuv) - 9x Silver Star Bombenrohre - 4x Dragons & Tigers - 1x China Böller C Schinken von Keller Nicht auf dem Bild: - 2x Ring Rockets von Nico - 1x Speed Bombs von Weco - 1x China Böller D Schinken von Weco 82 Batterien sowie 5x Silver Star und 1x Dragons & Tigers hatte ich auf Euro Paletten befestigt und mit roter Litze zu einem 20 minütigem Feuerwerk verbunden! War ne richtig geile Show!

Mein Feuerwerk für Silvester 2007
glock-shooter, 4. Jan. 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Darf ich nächstes Silvester mal zum Spielen vorbei kommen ? :D

      MfG
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      noch einer der so viel hat ;) Wir sind alles Verrückte :D
    • Merkur
      Schöne Skyline!
    • glock-shooter
      Zu viel?! :)

      Nöö, war genau richtig! :p Wie beschrieben wurde ja ein Großteil zu einem sehr schönen Mitternachtsfeuerwerk verbaut! :cool: :D
      Vor Mitternacht habe ich ein paar Batterien einzeln geschossen, um die Effekte zu genießen und die Qualität beurteilen zu können.
      Außerdem habe ich auch noch einige Sachen weggepackt, denn wer weiß schon, ob es dieses Jahr wieder die Dragon Fire bei Lidl gibt oder auch was mit den Bombenrohren passiert... :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Loes
      Eine schöne Wand hast du da.
    • Bewertung:
      5/5,
      --Zippo--
      wow iss dass viel.....!!!!!!!

      möchte nicht gerne wissen wie viel das gekostet hat.....

      trotzdem awwa geil....
    • Bewertung:
      5/5,
      Pzychokiller
      sehr schöne zusammenstellung!
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      viel zu schön!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      So muss das aussehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Böller Freak07
      Ämmm ja das bissel viel^^
    • Bewertung:
      5/5,
      noxhunter
      schick^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Das ist wirklich eine großartige und natürlich riesige Auswahl. Über den Preis sollte man bei der Menge wohl nicht sprechen. ^^
      Bist du alles "losgeworden" oder blieb noch etwas übrig?
    • glock-shooter
      Danke für das Kompliment. :joh:
      Bin im Prinzip sehr viel gut losgeworden, da das Wetter letztes Jahr einfach ideal war. :)

      Hab zwar ein paar Sachen nachbehalten, aber das fällt eher unter die Kategorie bewusst aufgehoben. :p

      Über den Preis sollte man nicht sprechen, aber bei Interesse sonst gerne per PN! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotechniker555
      Echt hammer wand
      genau nach meinem geschmack !!!
      kannst ja unter meine bilder auch was schreiben !!
      Mfg pyrotechniker555
    • Bewertung:
      5/5,
      Django88
      genau richtig .... das gibt ein fest :)
    • Bewertung:
      5/5,
      hollemann
      top!!
    • glock-shooter
      Nochmal danke für die netten Bewertungen! :)

      Ich denke dieses Jahr wird es noch ein wenig mehr werden... ;)

      Bild folgt dann (falls ich noch einen Platz zum Aufbauen und Fotografieren finden sollte)... :p
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      verdammt sexy,du hast meinen neid erweckt :cry:

      vielleicht können wir ja Freunde werden? ;)

      ROFL :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sortimentsbilder
    Hinzugefügt von:
    glock-shooter
    Datum:
    4. Jan. 2008
    Aufrufe:
    2.610
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden