WeatherbyMagnum

Mein Kleinstfeuerwerk "Raritäten" Material für Silvester 2020 Hamburg !

Da wir in Hamburg in die Hose gekniffen sind und nur Kleinstfeuerwerk zünden dürfen, hier meine Auswahl an älteren Artikeln für die "nostalgische Stunde" :-) Foto von aktuellen F1 Artikeln für mein Silvester 2020 "light" folgt !

Mein Kleinstfeuerwerk  "Raritäten" Material für Silvester 2020 Hamburg !
WeatherbyMagnum, 25. Dezember 2020
Tibola, ronny5048, PyroTube und 7 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Zündler 76
      Sehr schön die Pyroetten noch im Beutel.
      Über der 3 vor 12 Bombe der Fiffi noch mit Zaphiroff - Aufdruck?

      Frohe Weihnachten.:)
    • WeatherbyMagnum
      Nein, mit Nico Silberhütte Logo. Die alte Zaphiroff Variante bleibt in der Vitrine.
    • KracherFan
      Die Satelliten waren ein toller Artikel auch wenn die Packung schon etwas neuer aussieht. Sehe ich das richtig, daß die gegen Ende aus Plastik gefertigt wurden und nur so bis vielleicht ca. Mitte der 90er aus Aluminium waren?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    25. Dezember 2020
    Aufrufe:
    712
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3648px
    Höhe:
    2056px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-WX220
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:01:23 21:05:27
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.45 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden