Voreifelrambo

Mein Material 2005

2 Top Gun 2 Full Power 4 Großes Bombettenspektakel 2 Medusa 2 Penalty 4 Reno 2 Toronto 2 Dragon Fire 2 Diamantsonnen 6 Vesuv 3 Funky Town 2 Night on the Beach 1 Profi Edition 3 Päckchen Zündlichte

Mein Material 2005
Voreifelrambo, 30. Dezember 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      sukopyro05
      Ja Alex! Neben meinem FWK 2005,habe ich auch,vom 30.bis 31.12. übernachtet,und in der Ecke wacht eine Aufblasbare WECO-Rakete,die mir mein Freund als Verkäufer im letzten Jahr am 2.Januar schenkte,da ich so nett war und ihm beim FWK-Umsatz und auspacken geholfen hatte.Sollte nochmal eine Rakete dabei sein,schenke ich sie dir!
      GR Markus
    • Bewertung:
      3/5,
      Rammstein
      Hey Markus ! Ich habe die gleiche Aufblasbare Rakete wie du ich habe sie auch über die 3 Tage bei mir stehen. Finde das teil klasse und voll groß das ding . Mfg KAi
    • Voreifelrambo
      ??? evtl Komtar beim flaschen Foto geschrieben?
    • Bewertung:
      4/5,
      Fire-Freak
      super Material!

      Ist das eine Milka Bettwäsche? ;-)
    • Voreifelrambo
      Ja das ist Milka Bettwäsche. Die Große decke sieht aus wie eine angebissene Tafel Schoki
    • Fire-Freak
      find ich ja mal echt cool...... Damit hat man bestimmt "süße" Träume ;)
    • Voreifelrambo
      Ich hbae auch noch Bettwäsche von Haribo....

      Und ne Bild Zeitung. Da kan man im bett Storys lesen. (Wird nur irgndwan langweilig lol)
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Noch ne Frage zu der aufblasbaren Rakete:Kann man die irgendwo erwerben oder is das Teil so ne Art Rarität? Ach ja super Bild. Wie fandest du die Toronto von Aldi?
    • Voreifelrambo
      Wo siehst denn du ne aufblas Rakete? Die Dinger gibte es ab aund an bei Ebay. Und die Toronto war so schön wie die Air Expres.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Voreifelrambo
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    30. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.206
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden