belgischer böller

Mein Raketenständer

So, hab eben mal einen eigenenen Raketenständer gebaut... Hab nur einen Raketenstartplatz verwendet, da ich eh eher auf Qualität statt Quantität stehe... Vorne hab ich noch als kleinen Bonus ne Abschussrampe für Handraketen angebaut...

Mein Raketenständer
belgischer böller, 31. Dezember 2005
    • Yoman
      im schnee bestimmt eine gute stolperfalle...
    • Aquilafan
      naa.. Yoman.. *gg* Das lässt sich ja auch verhindern.
      Süss das kleine gestellt daneben mit der Handrakete.
      Ich geh mal davon aus, wenn du so sehr auf die Qualität achtest, dass dies für die große Rakete fest sitzt und nicht kippen kann.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von belgischer böller
    Hinzugefügt von:
    belgischer böller
    Datum:
    31. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.103
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden