powerfluse

mein raketenständer

das ist mein ständer;) also für die raketen.rechts unten das grüne is übrigens mein römer ständer den ich in 10min gezimmert hab:)

mein raketenständer
powerfluse, 5. Oktober 2003
    • Horvath-Pyro
      Fast scho schön machts der Tischler auch :D

      Wenn der Ständer haltet nacht dem 1 Abschuss,bekommst du denn Nobelpreis :)
    • powerfluse
      juhu ich bekomme einen nobelpreis...habe damit sylvester shcon über 100 raketen abgeschossen!!!
      aber ich glaub ich wieß was du meinst...die röhren sind ned "genau"neben einander:) aber auf dme bild sieht das auch wegen den schatten vom blitz so schlimm aus.also der ständer ist echt stabil...der fällt ned mal um selbst bei starken sturm(getestet auch wnen es unsinnig ist)
      powerfluse
    • Horvath-Pyro
      *NOBELPREISAUSZEICHNE*
    • powerfluse
      *NOBELPREISGEEHRTANNEHMUNDBEDANK*
      *heulschluchz*danke leute danke...
      loooool
    • Sniff
      Das teil muss ja Bombensicher sein, so massiv das ist.^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      was wollt iht mit dem raketenständer ihr könnt die raketen doch einfach in flaschen tun und dann die flasche in einen kasten tun.schreib mir bitte eine pm
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    5. Oktober 2003
    Aufrufe:
    2.299
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden