sbk-hendrik

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Das lag Freitag unterm Weihnachtsbaum :-)

Schlagworte:
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
sbk-hendrik, 26. Dezember 2004
    • Mad-Onion
      Nach den Berichten im Forum hätte ich mich aber nich darüber gefreut...
    • Hitman1
      Wie biste da rangekommen
    • powerfluse
      weihnachtsmann@hitman1;)
      hät mich auch gefreut...man hats ja nicht bezahlen müssen*g*
      und wie ist das teil...ihr habt doch einen tannenbaum mit echten kerzen.oder;)?
    • sbk-hendrik
      Wenn man sie von seiner Freundin geschenkt bekommt dann hat man sich gefälligst darüber zu freuen!! ;-)
      Selbst gekauft hätte ich sie mir nicht, aber jetzt...
      Bis jetzt hat die im Forum erst einer getestet und ein Video gibt den effekt nie so wieder wie er in echt ist! Werde mir ein urteil darüber bilden und dieses dann rechtzeitig hier bekanntgeben!
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      nicht doof meckern bewerten *g* naja geniesse das teil ist ja nicht billig he he
    • boom_bamm12
      wo ist denn das video
    • Bewertung:
      4/5,
      Thorin
      alter Lügner ;) ;) ;) ;)

      stellt der Kerl hier eine leere Verpackung ins Album und ein Foto von seinem alten krummen kleinen roten Hocker..... -
    • sbk-hendrik
      Thorin hat mich entlarvt ;-)

      Also im ernst, habe das teil gestern in Aktion gesehen und kann euch nur raten, wenn Ihr das teil ab Mittwoch im Regal stehen seht, lasst es stehen!!
      Das ding ist keine 20 und auch keine 10€ wert. Bin ja von normalen BR's ( auser SilverStar ) schon nicht so begeistert, aber das teil kommt nicht mal an die ran! Es kamen pro Rohr max. 20 Sterne raus, in verschiedenen farben mit schweif, diese brannten auch nicht sonderlich lange! Eine Ramses/Star-Ship/Dragon-Fire hat pro Schuss das gleiche Bukettvolumen und auch die gleiche Standzeit!!

      Fazit: Die Space-Bombs spielen - rein vom Bukett her gesehen - mit den oben genannten Batts etwa in einer Liga ( eher noch etwas schlechter ), allerdings bei weitaus weniger Schuss, für weitaus mehr Geld!

      Nicht des Kaufes wert.
    • Pyro-Dan
      ...demnach sind es dann ja auch nicht einmal "Bömbchen", sondern Feuertöpfe...
      Mmh, schade!
    • Bewertung:
      3/5,
      3112
      ich habs mir gekauft...naja pech halt wenn man mal denkt das blinde hühner auch ma körner finden (oder wie der ******* spruch geht lölz)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sbk-hendrik
    Hinzugefügt von:
    sbk-hendrik
    Datum:
    26. Dezember 2004
    Aufrufe:
    2.002
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden