jackdeawson

mein Stoff 2005

hab i in Tulln Niederösterreich abgeschossen

mein Stoff 2005
jackdeawson, 21. Januar 2006
    • beli
      Dein ganzer sylvesterkram???????????
    • Feuerwerkskiste
      boah, der Hammer!

      Mit 6 Jahren hatte ich da schon mehr....
      oh mann...
    • Killer90
      LOOL , da hatte ich ja schon mit 7 Jahren mehr an KL II Feuerwerk als du mit 15 Jahren :-D
      Aber naja ...

      Freundliche Grüße aus Hilden , dem Rolf land :-d
    • unkrautEx
      @ Beli, Duali, Killer90:
      Schade, dass man Kommentare nicht bewerten kann ... :(
    • rico1974
      Manche können sich ebend nicht so viel leisten wie Ihr. Immerhin ist das Wenige noch besser als gar nichts. Schließlich hat nicht jeder so viel Geld, dass er hunderte von €uro in die Luft ballern kann wie Ihr es ja anscheinend könnt. Wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist. Bewertung für die Kommentare von beli, duali, Blue Jack und Killer90: 1 = schwach (nee "absolut hohl" klingt besser)
    • Bewertung:
      4/5,
      Calmo
      Zwar nicht viel, aber trotzdem sicher ein Spaß :)
    • Bewertung:
      4/5,
      CoolBomb
      ich finde die comments von beli, duali, Blue Jack und Killer90 auch echt daneben! :mad:
      es wurde ja schon genannt, es ist nun wirklich nicht normal das man extrem viel Geld für FW hat!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos & Bilder 2004/05
    Hinzugefügt von:
    jackdeawson
    Datum:
    21. Januar 2006
    Aufrufe:
    2.758
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden