GooZ

Meine 2 Zündanlagen für Silvester

hehe

Meine 2 Zündanlagen für Silvester
GooZ, 2. Dezember 2006
    • Sniff
      Woher haste die Zünder und was haste bezahlt ?
    • GooZ
      schick mir ne pm dann kriegst nen link

      das stück 1 euro...
    • Pyro-Mike
      Hi,
      dafür das du ca. 200€ für E-Zünder (geschätzt) ausgibst hättest du aber etwas genauer arbeiten können!

      Für was sind die 3 LEDs?
    • GooZ
      hehe nene sind nur 100 e-zünder...

      wollte mir meine zündanlage selber bauen, is halt ein bissl krumm und schief geworden... naja wollte sie auch eigentlich gar nicht benutzen sondern nur die funkzündanlage...

      hab mein silvesterfeuerwerk aber nun so groß ausgebaut das mir die 12 kanal von der funkzündanlage nicht ausreichen..

      deshalb muss ich nun doch meien selbstgebaute anlage mit in einsatz bringen...
    • Skyburner
      Also ich hab für 100 E-Zünder 87€ gezahlt mit Befestigungsbrücke...
    • Skyburner
      Was heißt tja... ich wollt nur mitteilen daß man die Dinger auch günstiger bekommt. ;)
      Hab meine von AME-Pyrotechnik.
    • GooZ
      war ja nicht böse gemeint...

      hab sie halt schon gekauft

      (bei egun und keine versankosten bzw mindestbestellwert gehabt)
    • Skyburner
      Habs auch net böse verstanden ;)
    • Reutlinger-Pyro
      Schöne Funkzündanlage

      Ach du bist auch Reutlinger wie schööööööööön =)) =)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sicherheit
    Hinzugefügt von:
    GooZ
    Datum:
    2. Dezember 2006
    Aufrufe:
    3.187
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden