Halilidel

Meine 4. Mascletafür Wettbewerb 2006

Silvester rückt näher, die Bestellungen gehen raus, alle werden unruhiger, und die Mascletas werden größer :) Wider wurde alles mit Zauberstäben verleitet, was beim letzten mal ja super geklappt hat :) NEM : ca 200 Gramm (Eher weniger, ich hab nicht für alle die Angebe gefunden und dann 30 gramm dazu gerechnet ) Diese Mascleta hab ich so zu sagen im Auftrag von ein paar Freunden gemacht, mit denen ich am 8. den Release der Nintendo Wii Feiern werde :) ( Ich binn Gamer, Wii ist eine neue Konsole ( ich speil nur Action und Fun Spiele, nicht Baller Games, oder so. Man weis ja nie, was ihr von mir denkt ;) )) Ein Video kommt dann am 9. Hoch, wenn ich Ausgeschlafen habe :)

Meine 4. Mascletafür Wettbewerb 2006
Halilidel, 6. Dezember 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Chriss
      ehr schön .... und zum nitendo wii --> das is doch ne kiddiekonsole
      bin jetz kein flamer und so auch kein kiddie des konsolenkrieg anfangen will hehe (hat hier auch nix zu suchen) aber die spiele am wii sind ja mal megaschlecht zumindest von der grafik da lob ich mir ps3 und geforce 8800 gtx
    • Halilidel
      Dann sags lieber garnicht und sei leise. Tja ich wollte mir auch die PS3 holn, aber die sind ja selber schuld wenn die mal um schlappe 7 Monate später kommt ;) Ausserdehm will ich fun und nicht reelle grafik, sowie den Wii Remote, da bleibt PS3 mit den billigen bewegungs sensoren hinten weg. Ich will ja nichtmal den Preisunterschied ansprechen ( das Doppelte und 100 € noch drauf!!) :)

      Naja wei schon gesagt wurde, gehört nicht hier hinn :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrosam
      schöne mascleta....

      ABER,

      wii is best :d


      wii is keine kiddiekonsole... UND...wii ist einfach geil, zwar ist die Grafik nicht so gut wie die von der PS3 und der xBox360 ABER....

      ...dafür ist der Spiespass umso höher... :d
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Die Mascletta macht sicherlich ne Menge Spaß abzubrennen und der Wii ist Dank The Legend of Zelda schon so gut wie gekauft.

      (Werde am Freitag auch nen wenig mit Klasse 1 meinen Wii feiern ;))
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2006
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    6. Dezember 2006
    Aufrufe:
    3.101
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden