Pyromane 1970

Meine Jugendzeit

Meine Jugendzeit
Pyromane 1970, 18. November 2020
Mathau, PyroProGER, PyroTube und 14 anderen gefällt das.
    • Elroh
      Mir gefällt die Verpackung der Blitzschläge und Peng am besten.
      Die Bengalhölzer sind sicher auch cool, nie erlebt. Sind die Farben bei denen stark oder eher schwach?
    • Pyromane 1970
      Ehrlich gesagt ists zu lange her als das ich diese Frage beantworten könnte.
      Sorry
    • Metroidmarkus
      @Elroh ich zünde die Bengalos heute noch, der Effekt ist nach wie vor absolut einwandfrei..
      Die Blitzschläge und Peng sind auch meine Favorite!
      Dir, adi und Pyromane 1970 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      Mensch ist das 'ne geile Sammlung !!! Ick werd bescheuert, vor allem,weil die ganzen Kartons und Schachteln noch randvoll sind! Das war auch meine (junge) Jugend, was haben wir davon alles gezündet. Die Fontänen, absolute Spitzenklasse und die noch im 20-er Karton. Hätte man Seinerzeit gewusst, dass es das nie wieder gibt, was wäre ich nach der Wende richtig einkaufen gegangen. Das gab es alles da alles zum Mini-Preis. Echt hammergeil, was ein superschönes Bild. Hat an einem solch abgewringelten Tag meine Stimmung extrem angehoben.

      @Elroh : Die Farben bei den Bengalhölzern waren richtig gut. Die roten brannten mit einer schönen Bengalflamme ab. Die grünen brannten auch schön ab, dabei flogen aber ein paar Teile/Funken in alle Richtungen. Die silbernen waren recht krass, hell mit einer Art Sprüheffekt vergleichbar. Kann sein, dass ich mich auch leicht vertan hab, ist ja immerhin ein Vierteljahrhundert her. Ich meine aber, so sollte es vom Effekt her gewesen sein. Sonst kann das gern jemand ergänzen oder korrigieren, interessiert mich ja auch und irgendwas Falsches möchte ich auch nicht in den Raum stellen.
      Dir, adi, Raketen-Rudi und 3 anderen gefällt das.
    • rammstein@s
      Toller Anblick,
      schön war die Zeit, sich für ne Papier Tüte voller Harzer, Pfauknaller, Kallraketen, Standgeräte und ein paar Fontänen sich bis zu 8h in der Kälte anzustellen. Wie schon mal erwähnt, ich würde alle Supernauts und Funkeböller eintauschen, um nochmal mit diesen Feuerwerk zu feiern.
    • Pyromantiker2016
      wo bekommt mann ntoch solche tollen sachen her?
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Die oberen 2 Kartons hab ich auch noch, auch voll.:):good:
    • adi
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Einkäufe
    Hinzugefügt von:
    Pyromane 1970
    Datum:
    18. November 2020
    Aufrufe:
    885
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    784,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1656px
    Höhe:
    1242px
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:11:18 14:11:18
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden