oppfa

meine Knallkette 2010 :D

hab diese blauen "Great Bang" genannten Teile gefunden, die waren im letztjährigen Gratisfeuerwerk von Röder mit drin... warum wohl. Gut, 57 Stück sinds noch, die werden hier verbraten, zusammen mit den ach so schlechten Lidl-Kanonis (16 Stück) vom letzten Jahr. lange grüne Visco dran, dann aber zwei Lagen TM, damit das Elend auch ja schnell vorbei ist :D

Schlagworte:
meine Knallkette 2010 :D
oppfa, 30. Dezember 2010
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2010/2011
    Hinzugefügt von:
    oppfa
    Datum:
    30. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.084
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden