CoolBomb

Meine Raketen 2005/2006

Ich habe mir schon nicht viele gekauft, aber ich wollte Bombenraketen mal ausprobieren ~> Ich war von ausnahmslos ALLEN sehr entäuscht, dieser Jahreswechsel war der letzte mit Raketen!

Meine Raketen 2005/2006
CoolBomb, 3. Januar 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Giga-Knall
      Hast ja auch nur 4 Bombenraketen dabei
    • CoolBomb
      ja - 4 zuviel ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      Tomalion
      naja ich hätte auf jeden Fall mal die "Bombenrakete" von Keller getestet die hat eigentlich ganz gute Effekte und ist für das Geld top.

      Und für mich gehören zu Silvester einfach Raketen. ;) :)

      mfg Tomalion
    • CoolBomb
      danke für deine bewertung :)

      Ich weiß ja das Raks eigtl zu Silvester dazu gehören, aber irgendwie überzeugen sie mich nicht...naja vll probier ja wirklich mal die von Keller ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von CoolBomb
    Hinzugefügt von:
    CoolBomb
    Datum:
    3. Januar 2006
    Aufrufe:
    1.384
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden