ernstmichael

Meine Raritäten

Alte Raketen von Comet und Feistel. (Stand August 2007)

Schlagworte:
Meine Raritäten
ernstmichael, 5. August 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Sieh an...
      Er hat ne Hexenrakete ;)
      Da werden jetzt aber viele Raketensammler ausflippen :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      wie altmodisch ;) :p
      ich flipp aber auch schon bei den anderen raketen aus ;) wirklich schön (nicht nur im komtakt mit feuer)
    • Halo
      Nee, bei der Hexe weniger, aber die alte Nordlichtrakete, da geht mein Puls höher! Schöne Sammlung!

      Viel Grüße,

      Henning
    • Pyro-Dan
      Bitte das Video nicht vergessen, wenn du die Teile Silvester zündest! :)

      Warum sind eigentlich so viele regelrecht versessen auf diese Hexenrakete??
      Seltene Raketen gibt´s ja viele, aber was macht diese für viele Sammler denn so interessant??

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Hexen- und Nordlichtrakete sind schöne Stücke, aber ich kann auch ohne sie noch gut schlafen.
      Schönes Bild !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      David
      Ich hatte als "Jugendlicher" die Tapete an meinen Zimmerwänden :))))

      Ansonsten sehr schöne Sammlung
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Ab in den Safe damit :D

      !!!
    • WeatherbyMagnum
      Warum hat Comet eigendlich in jedem Sortiment alle Arten von Plastikraketen reingeproppt nur die Hexenrakete nicht.
      Tonnenweise Satansraketen aber so gut wie nie die Hexe.
    • Bewertung:
      5/5,
      ghostrocket
      Da kann ich mich denn leuten hier nur anschließen das sind zwei sehr schöne raketen.
      es ist schön wenn man so was noch bestizen tuht.:)
      ja ja die gute alte zeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Mal was zum Thema Zeit:

      - Vergangenheit: davon hatte ich schon fast alles.
      - Gegenwart: davon habe ich nichts
      - Zukunft: davon würde ich alle nehmen

      Fakt: tolles Bild. Und ich gehe davon aus, dass dieses ältere das Original ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Klasse! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von ernstmichael
    Hinzugefügt von:
    ernstmichael
    Datum:
    5. August 2007
    Aufrufe:
    3.667
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden