WeatherbyMagnum

Meine "Römer"

Hier meine beiden besten Stücke. Beide noch ungeschossen. Die RG 88 ist mein ständiger Begleiter und wird diesen Silvester auch mal geschossen. Die RG 9 soll nach Möglichkeit "Jungfräulich" bleiben ;)

Meine "Römer"
WeatherbyMagnum, 3. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Die gefallen mir beide sehr gut, ich habe mir leider nie eine vernickelte gekauft, war zu geizig.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Wie sie blitzen und blinken, sehr schön! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr fein, Olli. Vor allem die RG 9 ist klasse.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr schön, die RG 9 habe ich auch in brüniert und schon gebraucht, aber auch nen vernickelten Wechselschlitten dazu.

      Eine schöne, handliche und vor allem zuverlässige SSW, verdaut auch die schwächere "neue" Munition.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    3. Dezember 2011
    Aufrufe:
    2.408
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden