Voreifelrambo

Meine Römerverbünde

Bei den Großen sind es 26 20er Rölis Nei den kleinen 5 Schüsser (die müssen auch mal weg...

Meine Römerverbünde
Voreifelrambo, 28. Dezember 2014
    • Sniff
      Ich gehe mal davon aus, dass die Verbünde von dir filmisch festgehalten werden? :D:D:D
    • Voreifelrambo
      Nicht von mir sondern von nem Kollegen. Es ist in diesem Jahr Premiere das ich in Koblenz das FWK zünde (händisch)

      Die Jahre vorher hat suko immer gezündet
    • Voreifelrambo
      Suko hjat doch gezündet und ich war an der Cam. Die Kombi der Römer mit den Grande Crosette von Lesli kame sehr schön
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Voreifelrambo
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    28. Dezember 2014
    Aufrufe:
    1.021
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden