Kubimichl

Meine Sammlung - Mischvitirine

Nach der "Säuberungsaktion" in meiner Sammlung sind noch ein paar Sachen aus den Sammelgebieten übrig geblieben, die ich prinzipiell aufgegeben habe, von denen ich mich aber einfach nicht trennen kann. Diese habe ich in einer kleinen Vitrine zusammengefasst, die ich hier zeigen möchte. Darüber hinaus habe ich natürlich noch andere Sachen, die ich nach wie vor sammle, wie z. B. meine Kubi-, Ofi/Zink-Raketen- oder Standgerätesammlung. Die oberste Reihe in der Vitrine, die Silberknaller, das Leuchtfeuer und die Power-Cracker sind übrigens leer.

Meine Sammlung - Mischvitirine
Kubimichl, 27. November 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Total schöne Sachen drin,
      kann ich gut verstehen, dass du die behalten möchtest.
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Von solchen schönen Sachen kann man sich nicht so einfach trennen, da verstehe ich dich voll und ganz.
      Die Glasnost Rakete, der Berliner Knallkopp und natürlich das Red Lantern Hirtenszenen Böllerpäckchen sind wahre Schätze, ich wäre froh nur einen der Artikel zu besitzen.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr schöne kleine Vitrine, Michl. Von den Sachen hätte ich mich auch nicht getrennt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    27. November 2011
    Aufrufe:
    1.816
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden