NightFlyer

Meine Sammlung

Ein Teil meiner Sammlung...

Meine Sammlung
NightFlyer, 4. Oktober 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      SFsebastin
      Sind schicke Sachen dabei! :)

      Schön zusammengestellt!

      LG
      Sebastian
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      echt schöne Vitrine, alles sehr ordentlich :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Arrow
      schöner eingeräumt als meine Vitrine und sogar Sachen dabei die ch nicht hab *schäm*
    • dr.pyro
      @Sebastian mir scheint ich muss mir auch so ne Vitrine machen.. haben irgendwie mehrere in OWL !
    • NightFlyer
      Ach ja, das sieht inzwischen gaaaanz anders aus, die Fächer quillen schon fast über, so viel neues Zeugs ist dazu gekommen. Ich muss wohl nochmal ein aktuelles Foto machen... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      das sieht schon klasse aus, mich würden aber die Putz und Polierarbeiten an so einer Glasvitrine abschrecken
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von NightFlyer
    Hinzugefügt von:
    NightFlyer
    Datum:
    4. Oktober 2009
    Aufrufe:
    3.122
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden