sureshot

Melcher ME 38 Compact vernickelt mit Röhm Multishooter

Melcher ME 38 Compact vernickelt mit Röhm Multishooter
sureshot, 2. Apr. 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      tribun77
      Schaut echt geil aus! :applause:
      Buffalo_Bill gefällt das.
    • sureshot
      @tribun77 meines Wissens wird der blaue Becher nicht mehr hergestellt (mein Händler hatte schon keinen mehr bekommen).

      Wenn man noch einen will, sollte man jede Gelegenheit nutzen.
      Buffalo_Bill und tribun77 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Blauer- und roter Becher gefallen mir beide sehr gut am Holz/Nickel ME38.
      Buffalo_Bill und tribun77 gefällt das.
    • *RAKETE*
      Also wenn der blaue Becher nicht mehr hergestellt wird, heißt das wohl nichts gutes für die Röhm Modelle von Umarex, auf der IWA wurden sie auch nicht mehr ausgestellt, wie ich im CO2air Forum erfahren habe...es ist nur eine Vermutung, aber die Hinweise häufen sich das Umarex die Röhm-Modelle über kurz oder lang wohl einstellen wird.
      Buffalo_Bill und tribun77 gefällt das.
    • westfeuer
      @*RAKETE* das wäre ja traurig. Lieber wäre mir, wenn Uma die Browning, den Government und die Goliath einstampfen würde.
      RG88, RG96 und vor allem die RG3 müssen überleben:)
    • *RAKETE*
      Ja, das wär sehr traurig, einige Klassiker wären dann verschwunden.
      Vielleicht bleiben die Röhm-Modelle ja auch bestehen, ich hoffe es...von Umarex kann man aber im Bereich SSW erfahrungsgemäß nicht viel erwarten, Umarex hat halt die Lizenz-Nachbauten als Geschäftsmodell erwählt, ist ja eigentlich auch eine gute Sache, nur bleiben bei deren SSW Funktionalität und Robustheit häufig auf der Strecke...bei den Röhm-Modellen konnte man sich genau darauf verlassen...wir werden sehen.
    • tribun77
      SWS hat den noch auf Lager, aber kostet 44,95€. Teilweise werden aber schon 49,90€ verlangt. Habe aber eh nur 3 oder 4 Shops gefunden, welche den noch haben.

      Hab scheinbar gerade hier den letzten bestellt. War auf verfügbar und nach dem ich meine Bestellung getätigt hatte: RÖHM Pyro Launcher - Jagdaktiv
    • Buffalo_Bill
      Danke für den Hinweis. :good:

      Habe jetzt schnell noch einen blauen Becher bei SWS bestellt. Mein roter mit defektem Gewinde ist auch im Umtausch und sollte bald eintreffen.
      westfeuer und tribun77 gefällt das.
    • zarchie1
      :applause: ui sehr schön
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    2. Apr. 2019
    Aufrufe:
    320
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3788px
    Höhe:
    2740px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    WAS-LX1A
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:04:02 14:16:11
    Belichtungsdauer:
    872000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    3.83 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden