Mr.Kanonenschlag

Meteorite von Weco Feuerwerk

Servus Leute, ich habe jetzt Urlaub und werde jetzt unter der Woche auch ein paar Videos hochladen. Unter der Woche hauptsächlich F1 Feuerwerk und Samstag und Sonntag wie gewohnt F2 und P1. So dieses mal haben wir die Meteorite von Weco Feuerwerk. Knattereffekte der Klasse F1. Nem steht leider nicht auf der Verpackung, wenn jemand die nem weiß kann er sie gern bei den Kommentaren hinzufügen. Es befinden sich 6 Stück in der Packung. Ich muss sagen das die noch richtig Spaß macht und sie sind auch noch gut laut. Natürlich wenn man sie zusammen legt und gleichzeitig zünden macht es am meisten Spaß. Viel Spaß beim anschauen wünschen euch Mr.Kanonenschlag und Mr.Kanonenschlag klein

Meteorite von Weco Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 4. August 2020
Soldat4215 und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden