Herr der Knaller

Meteorite

Meteorite von Weco - einer meiner lieblings Effeckte bei Klasse 1

Schlagworte:
Meteorite
Herr der Knaller, 16. Oktober 2006
    • Halilidel
      Von wo und besonders von wann sind die ? Meine Haben keine Lilanen und Blauen Umteile :( das ist unfair :p
    • boom_bamm12
      Hmm... ich habe die Zündschnüre länger in errinnergun
    • Herr der Knaller
      die lila und die blauen Meteorite, waren mal in nem Haloween-Set drin gewesen, hab sie einfach dazu gelegt, damit das farblich schöner aussieht

      ja ich hatte auch schon welche mit längerer Zündschnur ... sind aber alle so kurz, also wohl kein Material Fehler
    • Feuerwerkfreak001
      Meteorite sind geil!
      Habe noch 600 Sück von denen
      Gibts jedes Jahr in der 50er Packung bei Kaufland
    • Sniff
      Also letztes Jahr habe ich sie bei Kaufland vermisst. Es gab bei dem, wo ich war, nur Blitzknatterbälle und Wirbelblinkbälle. Ich hoffe mal, dass es die Meteoriten dieses Jahr wieder dort geben wird.
    • Bewertung:
      4/5,
      ST4RS-69-
      Die Heutigen sind nur noch Halb so groß , alles nur noch große Verarsche.:(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Herr der Knaller
    Hinzugefügt von:
    Herr der Knaller
    Datum:
    16. Oktober 2006
    Aufrufe:
    1.858
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden