Brisker

Meteorite

Das sind die "guten alten Meteorite"! Habe ich fast jedes Silvester ich finde sie geben einen schönen Effekt!

Schlagworte:
Meteorite
Brisker, 6. September 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      100db
      Wo hastn die jetzt noch her? habe ich ja bei dir garnicht gesehen!
    • Brisker
      Die hat ich noch da!
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      Hochgeworfen eine Wucht ! ! !
      da war mehr Pulver früher drinn.
      denke mal so die Hälfte mehr wie die Meteoriten heute. Führ mich bei den Böllern und dem Knall heute, fast ein Ersatz für diese...:teeth:
    • Argobomber
      und soviel sauber machen muß mann auch nicht :teeth:
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketfan
      Also,ich find die Dinger gut !
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      yo ich hatte diese dinger früher immer in so family-sets mit raketen usw. einzelne packungen habe ich nie gefunden, die teile sind echt fett. aber die meteoriten für kinder sind auch mega geil :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      ich hatte die erstesmal glaubich vorn2 jahren gekauft einzeln beim kiosk oder bei plus gibst klasse 1 das war ein set 5 euro glaubich da sind verschieden sachen da sind sie auch dabei so 50 stck
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkfreak001
      Meteoriten sind einfach nur geil!Bester Klasse 1 Artikel finde ich!
      Grüße!
    • arschbomber
      das ist doch noch die kl2 Version oder?
    • Brisker
      Sorry das ich dir erst jetzt darauf antworte aber ja das sind noch die Meteorite die in der Klasse 2 vertreten waren.
    • Bewertung:
      5/5,
      SkyOnFire
      Cool, hab die immer mal in Familiensortimente gesehen und wusste nicht, ob die Kl 1 od Kl2 sind...
    • Polska77
      Da biste nicht alleine ;)

      Gruß Dominik
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Brisker
    Hinzugefügt von:
    Brisker
    Datum:
    6. September 2004
    Aufrufe:
    2.490
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden