M!RAG3

Meteoritenvorrat

Das ist mein kleiner Vorrat an Meteoriten. Im Kaufland für 1,99€ die Schachtel ( â 50 Stück ) erstanden. Art.-Nr.:1620 BAM-PI-0911 Klasse I

Schlagworte:
Meteoritenvorrat
M!RAG3, 30. November 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      lol..
    • M!RAG3
      die sind nicht freigestellt dassamba ;) . Ich hab mir für die Feuerwerkografie einen schwarzen Hintergrund gebaut ;) . Auch universell einsetzbar :) .

      OMG :d . Da bin ich ja mit meinen 6 Packungen richtig klein gegen dich :d . Aber mal im Ernst, hast du wirklich knapp 200 €uro dort gelassen?
    • M!RAG3
      omg... ein großteil ist SCHON weg von übner 90 Packungen ?! ... sag mal was stellst du damit an :d ???
    • Pyro-Mike
      Wie war das? Gegenstand auf eine glatte, feuerfeste Unterlage legen, ...
      Ich will ja nicht meckern... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      schönes foto,

      ja die meteorieten sind schon klasse, habe jetzt 3 displays bestellt ... hoffe die kommen bald ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse1
    Hinzugefügt von:
    M!RAG3
    Datum:
    30. November 2005
    Aufrufe:
    1.120
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden