sureshot

Mini Berloque

Dies ist die kleinste Signalwaffe der Welt: Die Mini Berloque im Kaliber 2 mm Stiftfeuer. Die winzige Patrone liegt über der Pistole, nein, das ist kein Krümel oder Fliegenschiß. Man mag es glauben oder nicht, der abgebildete 9mm Leuchtstern lässt sich aus dem mit einem Abschußbecher ausgestatteten Pistölchen ca. 20 m hoch verschießen. Die 15 mm Ratterpatrone dient nur zum Größenvergleich.

Mini Berloque
sureshot, 24. März 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Wirklich toll, aber auch sehr winzig. Die Platzpatrone ist echt der Hammer.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ja, in dem Kaliber gibt es sogar noch einen Revolver!
    • sureshot
      Ja, es gibt noch den Xythos-Revolver in 2 mm Stiftfeuer. Der ist nichts für Grobmotoriker...:D
    • Loriot
      Mit dem Signalpistölchen hatte ich auch schon viel Spaß! Nicht umsonst gehört ein Mini-Ladestock dazu, um diese fummelige Patrone wieder entfernen zu können. Leider sind die Dinger etwas anfällig, bei allen mir bekannten Pistolen ist bei häufigerer Benutzung der Verriegelungsstift gebrochen. Funktioniert zwar trotzdem noch, aber es fehlt eben die Verriegelung gegen das Abknicken.

      Leider bekommt man die Version mit dem Leuchtkugelbecher m.W. nur als Komplettversion in dem Holzkistchen, den einzeln zu erwerbenden Pistolen fehlt vorne das Gewinde...

      Trotzdem sind Pistole und Revolver für Spielkinder wie mich ein absoluter Gewinn :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Das ist aber echt krass , wenn ich mir jetzt das Revolverchen vorstelle auch noch ohne den Abschuss Becher , wie soll man das den bitte halten das kleine ding ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Was kostet so eine Mini Pistole ?
    • mondfeuer
      Um die 30 Euro.

      Achtung, Augen auf beim Kauf, es gibt auch eine günstigere Variante, die allerdings kein Laufgewinde hat und daher nicht mit einem 9mm-Signalbecher ausgestattet werden kann!
    • Bewertung:
      5/5,
      Akiko
      was kostet den die munition für son dingen und ab wann kann mann die kaufen?
      lg max
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Mensch Max....da musst Du noch ein bisschen daher wachsen.....das Gerät und die Munition ist erst ab 18 Jahren erhältlich.....so teuer sind die Dinger nicht....schau mal bei Freund Egon unter dieser Auktionsnummer:3218868
      ca. 14 Teuro für alles....also ein Pistölchen plus Leuchtsterne und Mun.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    24. März 2008
    Aufrufe:
    5.093
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden