Mr.Kanonenschlag

Mini DUMBUM von Klasek

Servus Leute, dieses mal testen wir die Mini DUMBUM von Klasek. Bks Böller der Klasse F3. Nem 2 gramm pro Stück. 24 Stück in der Packung. Für die Größe hätte ich mir eine geringe Nem vorgestellt, aber laut Angabe haben die kleinen 2 gramm nem. Die Verarbeitung ist üblich für die DUMBUM. Nicht die beste aber auch nicht die schlechteste Verarbeitung. Der Knall ist sehr gut, mir gefällt sowas wenn so kleine Böller so gut sind. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

Mini DUMBUM von Klasek
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    4. Oktober 2020
    Aufrufe:
    1.282
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    491,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1795px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden