SkyOnFire

"Mini-Flammenwerfer" für 06/07

Damit werde ich Silvester 06/07 das Feuerwerk zünden. Es ist eigentlich ein "Creme Brulee Brenner" mit dem man Nachspeisen karamellisiert. Aber eignet sich super für Feuerwerk, da er eine Realtiv kleine, genaue Flamme hat und bei Wind nicht ausgeht...

"Mini-Flammenwerfer" für 06/07
SkyOnFire, 31. Dezember 2006
    • arschbomber
      wieviel kostet son teil und wo bekommt man das (globetrotter??)
    • SkyOnFire
      Das gab's mal Recht günstig bei'm Herkules Markt...

      Sonst vll mal bei Ebay gucken. Wird ja meißtens zum Kochen benutzt...
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      hehe ein kleiner Flammenwerfer :)


      wielange brennt der Eigentlich so durch?


      hehe...hoffendlich bekomm ich den von Netto!

      oder auch vielleicht sogar 2 :D
    • SkyOnFire
      Wie lange die durchhalten kann ich nicht genau sagen. Aber schon recht lange -> großer Gastank
      Nur manchmal verstopft vorne die "Düse" vom Ruß, dann gehts halt kurz nicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    SkyOnFire
    Datum:
    31. Dezember 2006
    Aufrufe:
    4.154
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden