Pyro

Mini-Mascleta

Hübsch anzusehen und hammerlaut!

Mini-Mascleta
Pyro, 26. März 2006
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      nett nett
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Nur nicht stolpern
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      sweet
    • Bewertung:
      5/5,
      Mad-Onion
      Öhm, darf dort eigentlich jeder sich eine Mascleta "basteln" oder ist das auch den Profis vorbehalten? Manche Bilder wirken so, als wäre das für jeden erlaubt...
    • Pyro
      Nein, das sind Profis, d.h. eine Firma wird beauftragt und ist verantwortlich.
      In Castellon waren die Sicherheitsbestimmungen zudem ungewohnt hoch - also Anarchie herrscht dort keinesfalls...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2006
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    26. März 2006
    Aufrufe:
    1.627
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden