masze

Mini Mascleta

Hier meine diesjähirge Mascleta. Bestehend aus Meteorite und Leuchttallern.

Mini Mascleta
masze, 30. Dezember 2006
    • bufferm45
      Di sind noch nicht verbunden - zünden die so?
    • masze
      Jop, brennt einer dann brennen alle. Die Dinger überzünden sehr leicht und das schöne bunte Papier trägt auch seinen Teil dazu bei.
    • Bewertung:
      5/5,
      SkyOnFire
      Nich schlecht! ^^
    • Brisker
      Das Ding ist ja heftig.
    • Bewertung:
      5/5,
      Steam Hammer
      sieht irgendwie lustig aus
    • Bewertung:
      5/5,
      >>[VV.E.G.O]<<
      OMG, du hast dann ja garnichts davon!! Wenn du Pech hast, dann brennt einer nur 5 Sekunden!
      Und wenn du die ganzen ---- 863 ---- Leuchttaler einzeln Zündest... dann macht das

      1. Mehr Spaß
      und 2. einen größeren Genuss xDDDDD
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Irr dich da nicht, die Teile brent das ganze schneller als du gucken kannst!
      Wo wirst du das ganze anzünden? - Ich würde auf jeden fall an der Stelle eine längere Zündschnur dran machen!
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      Sieht irgendwie aus wie sone Hippitapete :D Ich geb trotzdem 10 Punkte für die Mühe und die Qualität.
    • masze
      @Pyro Mike

      Ja durch den mittleren &quot;Gang&quot; hab ich noch Litze durchgezogen. Rein optisch wird außer einer großen Flamme nicht viel rüberkommen, das weiß ich. Aber ich mach das eher wegen dem Crackling. Ist jedes Jahr wieder ein Highlight.
    • Bewertung:
      4/5,
      Struppi
      Böh, ich dachte gerade ich wär bei den Fallas Bildern gelandet und würde ein Brett voll Truenos betrachten..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von masze
    Hinzugefügt von:
    masze
    Datum:
    30. Dezember 2006
    Aufrufe:
    2.089
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden