Tanis

Mini-Mascleta

Mini-Mascleta aus 20 C-Böllern. Ich hab die Böller mit dickem Zwirn mit der Gelben Litze vernäht !

Schlagworte:
Mini-Mascleta
Tanis, 12. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Aha......Schön, gefällt mir wenn Jemand kreativ ist....hast in der Schule ein Nähkurs gehabt?
      Ich ja....
      Und....da sind sie schon wieder....diese "Neuen"-C-Böller.
      Hier kannst Du Dir C-Böller aus den 80ern angucken.....bis denne....jenne
    • Tanis
      Sry, ein Video gibt's leider nicht.

      Ach ja,das Nähen...da ist noch was aus der Grundschulzeit hängen geblieben ! Hab mir gedacht,so könnt's funktionieren. Meine Frau ist Schneiderin und hat mir noch ein paar Tipps gegeben...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Tanis
    Datum:
    12. Januar 2010
    Aufrufe:
    1.409
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden