Silberhütte

minirak - DDR Raketen

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mit Edith über ein minrak Durcheinander debatiert hatte, nun hier mein zweiter Versuch der Bildgestaltung. VEB Pyrotechnik Silberhütte minirak 3er Karton, 2er Karton, 2er Faltschachtel Schweifknall, 3 Stern, Komet Logo: Feuerteufel EVP: 3,30 M Stück Inzwischen zwar nichts besonderes mehr, jedoch auch hier mal eine kleine Anmerkung: Den 3er Karton gab es so wie hier deutlich zu sehen in 2 Druckvarianten. Eine ziemlich blasse Variante die eher matt-violett erscheint und eine satt blaue Variante. Da lohnt sich doch manchmal das genaue hinsehen.

minirak - DDR Raketen
Silberhütte, 6. April 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Geilomat! ....und Edith freut sich auch....;) Meinst Du diese "Druckvarianten" sind absichtlich entstanden???
    • Silberhütte
      Ich gehe fest davon aus, denn die Farben sind nicht ausgeblichen oder ähnliches. Das Blau ist völlig anders hinterlegt als das blasse Violett. Die Papierbanderole ist bei beiden Varianten gleich. Möglich ist aber auch ein Jahresunterschied.
    • Bewertung:
      5/5,
      Reini
      Schick, schick. :)
    • Pyrominaton
      sehr chic,jetzt fehlt nur noch die 3er Faltschachtel.;o)

      Gruß...
    • leinadx.
      tolle Teile, habe ich noch nie gesehen... gibts da ein Video davon?
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller
      Das Design der oberen 3 Schachteln ist ja wunderschön. So etwas würde ich mir wieder wünschen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    6. April 2011
    Aufrufe:
    5.646
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden