FFpetarde

Minireiber

Ca. 5 cm lange Stummelchen aus den 70er Jahren , die anscheinend von Nico produziert wurden. :).

Minireiber
FFpetarde, 6. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Cool Thomas! Der "Donner Kiel" von DEPYFAG! Haben die alle dieselbe BAM-Nummer???
      :joh:
    • FFpetarde
      So ist es , Jens . :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schöne alte Schätzchen! Die waren echt witzig, diese kleinen Sch...., und der Knall konnte sich hören lassen! Da sie sich in Farbe und Größe alle vier gleichen, würde ich auch annehmen, dass sie alle von Moog Nico gefertigt wurden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gewehrschlag
      Bin mir jetzt zwar auch nicht ganz sicher, aber ich denke dass diese Reiberchen von Weco für Moog Nico und Depyfag hergestellt wurden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    6. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.802
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden