Amonshie

Mittendrin

Erst war ich alleine mit Kumpel unterwegs. Aber meine Tochter wollte unbedingt nachkommen. :)

Mittendrin
Amonshie, 7. Okt. 2019
saschaoofc, CeBee, MurpYz und 9 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      SirBorbarad
      HAHA, da kommt die Chefin :).

      Besen und Müllsack dabei....einwandfrei!!!
    • Amonshie
      @SirBorbarad
      Ja das mit dem Müllsack, dem Besen und der Schippe ist fürs Aufräumen ganz angenehm. Trotzdem witzig: Als ich gerade am aufräumen mit besagtem Werkzeug war kam eine ältere Frau: "Sie dürfen jetzt noch nicht knallen! Sie machen das aber schon wieder weg, oder?!" Da ist mir dann auch nicht mehr viel eingefallen....
    • SirBorbarad
      Ich mache das mit dem Aufräumen bei mir vor der Tür auch so. Die Nachbarn mögen mein Silvesterfeuerwerk und freuen sich darüber und genauso über die sauber gefegte Strasse am Tag danach. Ich denke, dass ist ein Teil der Akzeptanz. Mach "dein komisches Ding" aber räum danach wieder auf...
      Esnomia, CeBee und Pyro-Dan gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2018/2019 Impressionen
    Hinzugefügt von:
    Amonshie
    Datum:
    7. Okt. 2019
    Aufrufe:
    428
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:31 14:09:28
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 32
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden