Aquilafan

Modell Weco Coroner Bild 3

Nachdem ich in ersten Erfahrungsberichten gelesen hatte, was für ein riesen Teil die Coroner sein soll. Zitat: "tja alleine der bloße Anblick dieser Riesenbox macht Lust auf mehr und macht mächtig Eindruck." Hab ich mir bei Röder die Maße rausgesucht und kurzerhand die Coroner aus Papier im Maßstab 1:1 nachgebaut. Ist wirklich ein riesen Teil, was aber leider auch auf meinen Bilder nicht so gut rüber kommt. Maße: 305x235x230 mm

Modell Weco Coroner Bild 3
Aquilafan, 22. August 2010
    • sureshot
      Wow, was für eine detailgetreue Nachbildung! Selbst das Wasser zum Löschen steht schon bereit... :p

      Das Original ist dann aber wirklich ein großer Kasten, gut geeignet um Raketen daraus steigen zu lassen, wenn sie mal leergeschossen ist.
    • knaller007
      Ich würde sie mir auch kaufen (nur wegen der Größe :D), aber der Effekt sagt mir nicht zu. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Weco Coroner Modell
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    22. August 2010
    Aufrufe:
    1.547
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden