1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Sniff

Modellfeuerwerk

Es ist vollendet. Naja. Zumindest der Anfang von meinem Projekt "Stadt in Flammen". Da ssoll der Auslöser der ganzen Misere werden. Diesen Abbrennplatz habe ich gestern und heute in mühevoller Kleinarbeit gebastelt. Ich hoffe man kann alles erkennen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Wer will, dem kann ich eine ganze Fotoserie mit verschiedenen Perspektiven und Zoomstufen zukommen lassen. PS: Das Absperband im Vordergrund ist leider etwas unscharf geworden. So kann man den "Feuerwerk" Schriftzug darauf leider nicht erkennen. PPS: Na wer findet eine gewisse Klasse 2 Batterie ?

Schlagworte:
Modellfeuerwerk
Sniff, 14. Feb. 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Natürlich ne 10 für die drollige Idee !!
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Sehr schoen!!! Wirklich...

      Ich vermute mal, die K II Batterie ist die dreieckige Thunder, obwohl ich nur Kisten mit 1.2 und 1.3 sehe.

      Irgendwie ist der Baum links umgeknickt...oder wurde er "gefaellt"?

      Weiter so!

      MfG,
      NightFlyer
    • Sniff
      das solte ein busch sein. ;)
      den hab cih ausversehen ein bisschen komisch dahin geklebt.
      Auf den Batts selber steht 1.4^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Wow cool
      welchen maßstab hat das (aber bitte nicht so genau^^, sag einfach wie groß die Kisten ober oder sowas sind :wink: )
      wenns nen großen maßstab hat, könnte man auch noch stadt den Rohren Klabautermänner und Kobold-Bombetten nehmen :wink:
    • Sniff
      ne, ist in etwa 1:100
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroHunter
      Sehr geil.
      Hatte mir auch schonmal sowas überlegt. Bist du privat Modellbahn Fan?
      Siht echt klasse aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Spitze - sowas im größeren Umfang gibt's z.B. auch in den Läden in Valencia zu bewundern.

      Sehr schön gelungen - gefällt mir richtig gut!
    • Bewertung:
      5/5,
      kleinerpinguin259
      Genial gemacht!
      Sieht wirklich gut aus!

      Grüße, Markus!

      P.S. Das schreit doch förmlich nach einem Wettbewerb! :d
    • Sniff
      Hatte auch schon die Idee^^
      Aber ich wollte es dem Forum dann doch ersparen ;)
    • Pyro
      Warum nicht? Endlich mal Verleiten auch für Minderjährige ;)

      Ich habe in mein Album mal Bilder von den Modellen in Valencia hochgeladen. Nicht zum Übertrumpfen - Deins ist uneingeschränkt richtig gut - aber als Anregung, was noch alles geht :p
    • Sniff
      Welchen Maßstab hatten die in Valencia ?
    • Pyro
      Die waren deutlich größer. Ich schätze 1:24 oder so ungefähr.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mad-Onion
      Klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Hallo,

      man man man, da hat aber einer langeweile :D ;)

      Wie lange haste dran gesessen???

      Wirklich toll...

      MfG Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse-volle Punktzahl für die Idee und die Mühe!
      Ich glaube ich muß meine Modelleisenbahn mal um eine ähnliche "Sehenswürdigkeit" erweitern.
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Klasse Modell! Wirklich tolle Arbeit!
    • Sniff
      @freedomforsilvester:

      Ich schätze mal so 6 Stunden sehr sehr langsame Arbeit, während der Fernseher als Ablenkung lief ;)
      Alledings an zwei verschiedenen Tagen.
      Und das liebe ICQ und MSN wurde derweil auch ncoh belastet.
      Effektive Arbeitszeit schätze ich mal waren also 2 -3 Stunden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      SUPER!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrocrackxxl05
      Sehr Fein, tolle Idee
    • Bewertung:
      5/5,
      HugoXVII
      Erstmal 10 Punkte für dieses Kunstwerk
      Allerdings ist das ja nur der Anfang von dem großprojekt "Stadt in Flammen" !

      Ich bin beim Rest des Projektes übrigens der Baupartner.
      Ich hoffe, dass wir bei allen anderen Bauelemten den doch ziemlich Deteilreichen Standart halten können.
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolfgang931979
      Tolle Sache!
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      2-3 h Aktivarbeit is doch nix, kanns zaubern? ;)
      naja binja auchn schnecken Modellbauer !
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      hammer peil ich bau jetzt auch mal sowas ptobier es dann mal mit legomenschen
    • Bewertung:
      5/5,
      Blue-Label
      Cool

      10 Punkte für dieses Kunstwerk
    • Bewertung:
      5/5,
      BartJay
      10 Points
      für die echt tolle arbeit, die du da geleistest hast !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Sniff
    Datum:
    14. Feb. 2006
    Aufrufe:
    1.902
    Anzahl der Kommentare:
    26
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden