NightFlyer

Moerser mit Vogelschreck

Moerser mit Vogelschreck - Das knallt richtig! ;-)

Moerser mit Vogelschreck
NightFlyer, 2. Oktober 2006
    • Firemaster-111
      Sieht Interessant aus!
      Welches Kalieber hat der Mörser, und wie viel Treibladung / Schwarzpulver wurde verwendet??
      Waren nur die Vogelschreck Patronen drin, oder noch irgendwas extra zur Verdichtung??

      Mit freundlichen Grüßen
      Firemaster-111
      www.firemaster-feuerwerk.de
    • Bewertung:
      4/5,
      Adnan Meschuggi
      Welches Kaliber haben die Feuertöpfe im Hintergrund ?

      Und warum in Metall ? wenn die mal platzen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    3. Klasse II Wettbewerb 2006 - Aufbau
    Hinzugefügt von:
    NightFlyer
    Datum:
    2. Oktober 2006
    Aufrufe:
    2.441
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden